Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wieso muss bei Buchung sofort vollständig bezahlt werden?

Das von uns eingesetzte Buchungsprogramm sieht die vollständige Zahlung des Rechnungsbetrages innerhalb zwei Stunden vor, danach wird der reservierte Platz wieder freigegeben. Falls Sie Ihren Aufenthalt später doch stornieren müssen, erfolgt eine Rückerstattung gemäss unserer AGB.

Alternativ können Sie auch ohne vorherige Buchung anreisen, wobei wir Ihnen dann keinen Stellplatz garantieren können.

Ich habe zwei Rechnungen erhalten, warum?

Die Hauptrechnung weist den Gesamtpreis der Buchung gemäss der von Ihnen gemachten Angaben aus. Mit der zweiten Rechnung laden Sie Ihr Stromguthaben auf. Standardmässig werden 2 kWh pro Person pro Tag zugrunde gelegt. Falls Sie mehr benötigen, können Sie jederzeit weiteres Stromguthaben buchen. Falls Ihr Verbrauch geringer ist, erhalten Sie nach Check out automatisch eine Erstattung.

Sofern Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Strom beziehen möchten, ist eine Bezahlung der Stromrechnung nicht erforderlich. Bei ACSI Buchungen ist der Strom inkludiert. Auch in diesem Fall ist die Zahlung der Rechnung für Stromverbrauch nicht erforderlich.

Ich habe mir meine Buchung online angesehen und auf «Jetzt bezahlen» geklickt. Dort steht «Storniert»?

Bitte beachten Sie, dass Buchungen innerhalb von 120 Minuten bezahlt sein müssen. Kann das System keine Zahlung feststellen, wird die Buchung storniert. In diesem Fall erstellen Sie bitte eine neue Buchung in Ihrem Konto.

Ich bin Mitglied von ACSI, wo kann ich dies erfassen?

ACSI-Buchungen können nicht direkt online gemacht werden. Bitte schicken Sie folgende Angaben an info@jungfraucamp.ch:

  • vollständiger Name
  • Adresse
  • Geburtsdatum
  • Reisepassnummer und Gültigkeit
  • Kennzeichen

Wir erstellen Ihre Buchung manuell. Bitte beachten Sie, dass der ACSI-Karte nur auf die Standard-Kategorien «S» (bis 6 Meter Fahrzeuglänge), «S+» (bis 7 Meter Fahrzeuglänge) und «M» (bis 8 Meter Fahrzeuglänge) gültig ist.